Info Pilates

Was sind die Pilates-Online-Kurse?

Voller Freude und Stolz möchte ich euch gerne meine Pilates-Online-Kurse vorstellen. Mit viel Spaß und Leidenschaft habe ich an meinem Herzensprojekt, dem Online-Pilates-Anfängerkurs gearbeitet. Mein Ziel ist es schon immer gewesen, jedem die Möglichkeit zu geben, mit Pilates sich gekräftigt und ausgeglichen zu fühlen, also ein Pilatestraining anzubieten. Da meine Präsenzkurse immer rasch ausgebucht sind und ich nur eine begrenzte Anzahl an Kursplätzen in meinem Turnräumchen vergeben kann, hat mich die Idee begeistert, einen Online-Kurs zu erstellen. Nun ist der erste Kurs über 10 Einheiten fertig und ab sofort erhältlich. Bei Erwerb erhältst du für 6 Monate Login-Daten und kannst somit jederzeit und überall per Handy, Ipad oder Computer trainieren. Auch einzelne Module sind verfügbar. Hat dir vielleicht ein Modul besonders gut gefallen, dann kannst du es separat nochmal erwerben oder möchtest du erstmal austesten wie ich unterrichte, dann kannst du das auch mit einem Einzelmodul ausprobieren. In Bearbeitung ist auch schon ein Online-Pilateskurs für Fortgeschrittene,sowie weitere Einzelmodule mit Kleingeräten. Alle weiteren Infos findest du hier.

Eure Netti

4 Gedanken zu „Was sind die Pilates-Online-Kurse?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.