Meditation

Wolltest du schon immer mal meditieren und warst dir bisher noch unsicher, ob Meditation das Richtige für dich ist?
Dann ist mein Workshop genau das Richtige für dich!
In 8 * 1h lernst du
🙂 verschiedene Meditationsformen, die du im Alltag anwenden kannst – es wird alles dabei sein von kleinen meditativen Momenten bis zu längeren angeleiteten Meditationen
🙂 wie du eine Meditationsroutine in deinen Alltag einbinden kannst (auch wenn du Mama oder Papa mit Kindern bist ;-))
🙂 was Meditation eigentlich ist und warum es so wertvoll für deinen Alltag ist
🙂 gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmern kannst du deine Erfahrungen beim Meditieren reflektieren und die Erfahrung machen, wie wertvoll gemeinsame Meditationen sind
Ich bin Saskia und seit Januar 2021 Meditationstrainerin. Warum mache ich das? Ich habe in den letzten 2 Jahren Meditation als Werkzeug für mich kennengelernt, um so viel entspannter zu werden und gerade in chaotischen Zeiten in meiner Mitte zu bleiben. Mir hat es sogar dabei geholfen, mich viel besser kennenzulernen 🙂.
Gerade gemeinsame Meditationen sind sehr wirkungsvoll – daneben ist es auch wichtig dranzubleiben, um die genialen Effekte von Meditationen zu spüren. Klingt komisch und gleichzeitig gut? Ich freue mich, wenn du dabei bist!