Das Team

Hinter jedem Unternehmen steckt ein Team und das möchte ich dir vorstellen! Du sollst wissen wer hinter dem Zentrum für Pilates & Yoga steckt. Sieh dich um und lerne uns kennen, wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Netti


Unternehmerin

Mein Zentrum ist meine Herzensangelegenheit. Es ist ein Ort entstanden in dem Kursangebote für die Allerkleinsten bis zum Seniorenalter angeboten werden in entspannter Atmosphäre.



Andrea


Kursleiterin

Hier ist für jeden das Richtige dabei, um Körper und Seele ‚in Balance‘ zu bringen. Während die Älteren bei Yoga oder Pilates zur Ruhe kommen, gehen die Kleinsten bei Massage und Turnen auf Entdeckungstour!



Bärbel


Kursleiterin

In-balance-nordhessen ist ein Zentrum mit vielen Angeboten und offen für jeden. Von „Klein – Groß“ ist hier jeder herzlich willkommen und kann aus einer Vielzahl von Kursen wählen.



Corinna


Kursleiterin

Die Initiatorin und Inhaberin Jeannette Koch. Wie sie kreativ, mit Leidenschaft und vollstem Einsatz einen Ort geschaffen hat, der vielen Menschen, ob groß oder klein, Freude in ihre Herzen zaubert. Die frischen Farben dieses Ortes genauso wie dessen Willkommenskultur.



Kerstin


Kursleiterin

Ich finde das Ambiente, die Nähe zum Wohnort und dass ich freie Hand bei der Gestaltung meiner Kurse habe, sehr schön. Darum bin ich gerne beim Zentrum für Pilates & Yoga.



Mona


Kursleiterin

Mir gefällt am Zentrum für Pilates & Yoga ist, … dass sich hier Gleichgesinnte treffen, die nicht nur was für ihren Körper, sondern gleichzeitig auch was für ihren Geist tun; das freundliche und respektvolle Miteinander und dass man immer willkommen ist.



Nesli


Kursleiterin

Im Zentrum für Pilates & Yoga gefällt mir als Kursleiterin besonders, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.



Simona


Kursleiterin

In Balance sagt schon alles: balance!
Die Vielfalt der Kurse, die Offenheit für Neues und die Kreativität gefallen mir besonders gut.
Ein tolles harmonisches Team, das man sofort spürt, kümmert sich ausgezeichnet um seine Teilnehmer.



Olga


Kursleiterin

Ich liebe die warme, herzliche Atmosphäre im Studio und den respektvollen Umgang zwischen den Teilnehmern und den Kursleitern.



Yvonne


Kursleiterin

Das sich das Zentrum abhebt vom Verein und Studio, alles Herzblut von Netti drinsteckt und dies auch genauso ausstrahlt.



Celina


Social-Media Management

An in-balance-nordhessen gefällt das großartige und vielfältige Angebot, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.



Izeta


Reinigungskraft

Ich finde es wunderbar, dass im Zentrum für Pilates & Yoga alle Altersgruppen vertreten sind, von Babys bis Senioren ist alles dabei.



Malu


Büromanagement

Ich besuche zwei Yogakurse, die ein wunderbarer Ausgleich zur Schreibtischarbeit sind.



Moritz


Webentwicklung & Strategie

Ich finde die Entwicklung vom Zentrum für Pilates & Yoga großartig, immer mehr Kursangebote und trotzdem mit Herz dabei. Netti macht dabei einen super Job.