Über mich

Hallo,                                                   IMG_1024

mein Name ist Jeannette Koch, aber im Sport nennen mich die meisten Netti, deshalb lag es nah, dass mein Pilatestraining auch „Pilates by Netti“ heißt.

Ich bin Physiotherapeutin, Pilatestrainerin APPI, Yogalehrerin AYA, Meditationsleiterin, Entspannungspädagogin, sowie Gesundheits-und Präventionstrainerin.

Ich bin glückliche Mami von drei pubertierenden Kids, zwei Mädels und einem Jungen.

Mit meiner family und unserem frechen Goldi-Labri-Mix Lenox wohne ich im Landkreis Kassel.

Da die Nachfrage zu meinen Kursen stetig gestiegen ist, was mich riesig freut, entstand ganz neu im August 2019 das Zentrum für Pilates & Yoga in Niestetal-Sandershausen.  Zusammen mit meinem Team biete ich in meinem Zentrum  Pilates-, Yoga und Entspannungskurse für Kinder und Erwachsene an, sowie Kurse für Babys und Kleinkinder. Mit meinem Zentrum möchte ich einen Ort erschaffen für jung und alt, indem durch gezielten Sport, wie Pilates und Yoga, jeder seinen Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen und seinen Körper kräftigen kann.  Auch vor und nach den Kursen hat man die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre bei Tee zu verweilen.

Zusätzlich kann Pilates auch mit meinem online-Kurssystem trainiert werden.

Ihr könnt euch gerne weiter auf meiner Internetseite über Kurse informieren.

Ganz viel Freude wünsche ich euch auf meiner Seite und meinem Blog.

Eure Netti