Über mich

Hallo,                                                   IMG_1024

mein Name ist Jeannette Koch, aber im Sport nennen mich die meisten Netti, deshalb lag es nah, dass mein Pilatestraining auch „Pilates by Netti“ heißt.

Ich bin Physiotherapeutin, Pilatestrainerin APPI, Yogalehrerin AYA, Entspannungspädagogin, sowie Gesundheits-und Präventionstrainerin.

Ich bin glückliche Mami von drei pubertierenden Kids, zwei Mädels und einem Jungen.

Mit meiner family und unserem frechen Goldi-Labri-Mix Lenox wohne ich im Landkreis Kassel.

Ich biete in meinem eigenen kleinen Turnraum Pilateskurse an. Mein Repertoire habe ich auch erweitert auf Yoga-und Entspannungskurse. Da die Nachfrage so riesig ist, kam ich auf die Idee ein online-Kurssystem zusätzlich anzubieten.

Ihr könnt euch gerne weiter auf meiner Internetseite über Kurse informieren.

Ganz viel Freude wünsche ich euch auf meiner Seite und meinem Blog.

Eure Netti