Andrea

Kursleiterin

Miniturnen

Wir haben allen Kursleitern und helfenden Händen beim Zentrum für Pilates & Yoga gefragt, was ihnen an ihren Kursen Spaß macht:

Ich bin selbst Mama von zwei Kleinkindern und liebe es gemeinsam mit den Kleinsten auf Entdeckungstour zu gehen. Nichts ist schöner als in strahlende Kinderaugen zu blicken, die gerade voller Stolz über sich hinaus gewachsen sind!

Andrea Kreil

Unser ‚Miniturnen‘ ist für Kinder von 1-2 Jahren der perfekte Einstieg um Spaß an der Bewegung zu entwickeln, sich auszuprobieren und durch kleine und größere Erfolge selbstsicherer zu werden. Während wir unsere Kinder beim Turnen und Toben beobachten und unterstützen bleibt für die Eltern immer wieder genug Zeit sich untereinander auszutauschen und Fragen zu stellen. Ich freue mich auf euch! Sportliche Grüße Andrea